Mollpix.eu

Bilderreisen zu unseren schönsten Zielen

  • Mollpix

    Mollpix

Kempten

Bild in Lightbox öffnen (open image in lightbox). Kempten liegt 35 Kilometer nördlich von Oberstdorf an der Iller.
Bild in Lightbox öffnen (open image in lightbox). Hier sind die alten Römer noch immer präsent.
Bild in Lightbox öffnen (open image in lightbox). St. Lorenz stammt aus der 2. Hälfte des 17. Jahrhunderts.
Bild in Lightbox öffnen (open image in lightbox). Die gewaltige Kuppel der Stadtpfarrkirche.
Bild in Lightbox öffnen (open image in lightbox). Schon zu Zeiten der Römer war Kempten unter dem Namen Cambodunum bekannt.
Bild in Lightbox öffnen (open image in lightbox). Im archäologischen Park Cambodunum.
Bild in Lightbox öffnen (open image in lightbox). Das Rathaus in Kempen aus dem späten 15. Jahrhundert.